Musiker

Lieder der Liebe

Ein Konzert über Liebesleid und Liebesfreud, mit humorvoller und nachdenklicher Conference über die Liebe und deren Abhandenkommen. Bei Wein und Kerzenschein singen wir Smooth Jazz, Evergreens der Weltmusik, Chansons, Schnulzen und Balladen z.B. von Adele, Beatles, Comedian Harmonists, Sting, Piaf, Sophie Hunger oder Jacques Brel. Ein zarter und humorvoller Abend für Liebende und Suchende mit meiner Frau Karin Probst, mit Gesang und Gitarre – manchmal auch mit Gästen wie z.B. Ivan Antonic am Akkordeon.

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

Keine Veranstaltungen


Flugfische

Die Flugfische arrangieren seit 2006 seltene Textperlen und Lieder zu Themen, wie zum Beispiel das Scheitern in: „Wie Leben garantiert misslingt“, oder Alkohol in „Dichter durch die Nacht“. Unser neuestes Programm „First we take Manhattan“ ist eine literarisch-musikalische Reise durch die Metropolen der Weltliteratur.


www.flugfische.de

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

Keine Veranstaltungen


Mutzky and the MENdolins

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

Keine Veranstaltungen


Freier Musiker

Für Hochzeiten, betriebliche und private Veranstaltungen stelle ich gerne passende und feine Musikprogramme zusammen. Wahlweise zusätzlich zur Gitarre mit Akkordeon, Cello und mehrstimmigem Gesang.

Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Gespräch über Inhalte und Konditionen abstimmen. Unter +49 162 9226283 oder unter siegel@panthony.de können Sie mich gut erreichen!

 


Dozent

 


Liedbegleitung