Peter Anthony Siegel

Zertifizierter Singleiter in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, Gitarrenmusiker und Flugfisch

Ich bin in England geboren und spiele seit meinem 13. Lebensjahr Gitarre und Bass in verschiedenen künstlerischen Formationen im Jazz und Poprock-Bereich. Seit 2013 verwebe ich als Ensemble-Mitglied der Formation »Flugfische« Literatur und Musik, entwickle mit »Mutzky and the MENdolins« Programme über Männergeschichten oder mit meiner Frau Karin Probst das Programm »Lieder der Liebe«.

Als zertifizierter Singleiter für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen begleite ich Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und als Musiker bewege ich mich frei zwischen Bach und den Beatles, Genesis und Gershwin, Sting und Simon and Garfunkel. Ob Evergreens, Weltmusik oder Jazzstandards aus dem Great American Songbook – gerne begleite ich Sänger mit feiner und individueller Liedbegleitung, mit Gitarre und 2. Stimme.

 


Ensembles, Gruppierungen und Formationen

FLUGFISCHE
www.flugfische.de


LIEDER DER LIEBE
www.2-change.de


MUTZKY and the MANdolines
www.mutzky.de